Zen Akupunktur Praxis Dr. Makiko Wolf

Zur Person - Dr. Makiko Wolf

Ich bin eine in Japan ausgebildete und zugelassene Ärztin.

An der Universitätsklinik Tokio habe ich viele Jahre praktisch in den Bereichen Gynäkologie und Onkologie gearbeitet.

Während meiner ärztlichen Tätigkeit erwarb ich zusätzlich in China vielfältige Kenntnisse in traditioneller chinesischer Medizin (TCM), Akupunktur und anderen fernöstlichen Heilmethoden.

In Deutschland sammelte ich klinische Erfahrung im Heilig Geist Hospital Bensheim, Abteilung "Innere Medizin", bei Herrn Dr. med. Grüger.

Mit meiner japanischen Herkunft, meiner medizinisch-wissenschafltichen Ausbildung sowie meiner Praxiserfahrung in alternativen Heilmethoden, habe ich mich entschlossen, als Heilpraktikerin zu arbeiten.

Meine Schwerpunkte sind Akupunktur und Zen Therapie.
logo































Zen Akupunktur Praxis Dr. Makiko Wolf
Renngrubenstrasse 12
64625 Bensheim-Auerbach Tel.: 06251-9894786 Mobil:0151-20482806